Fermer la demande de prix

PREIS ANFRAGE

* Pflichtfeld

CIRO / LOGODURO 1 kg Gebinde



Bilder ohne Gewähr
  • Preis/100kg
    980 € + MwSt
  • Aufwand
    20 kg/ha
  • Verpackung
    1 kg
PREIS Anfrage
weitere Informationen ?
+49 (0) 7931 9736 43


Einjährige Kleeart für den Zwischenfruchtanbau und Feldfutterbau. Perserklee hat geringe Standortansprüche und zeichnet sich durch seine große Widerstandskraft gegen Krankheiten, insbesondere gegen Stängelbrenner aus. Perserklee gedeiht auch unter trockenen Bedingungen. Über Winter friert er vollständig ab.

Perseklee - Trifolium resupinatum

Perserklee ist eine einjährige, schnellwachsende Kleeart für den Zwischenfruchtanbau. Er hat eine große Widerstandskraft gegen Krankheiten, insbesondere gegen Stängelbrenner. Im Gegensatz zum Alexandrinerklee stellt er keine besonderen Ansprüche an den Boden und gedeiht auch noch unter trockenen Bedingungen. Die Nutzung erfolgt in einjährigen Kleegrasmischungen als Grünfutter. Frostempfindlich, nicht überwinternd.

Anwendung : Mitte April - Ende August

Sie werden diese Produkte auch lieben

Retour en haut de la page

Partnerbio GmbH

Handwerkerstraße 11

66740 Saarlouis


06831 16520-20


zentrale@partnerbio.eu